Orthopädie-Schuhtechnik Meisterbetrieb
Alwin Schreiber
seit 1892
Über uns
Qualität & Tradition seit 1892

Nach einem kompletten Umbau erstrahlen unsere Geschäftsräume in Mannheim-Neckarau in neuem Glanz. Getreu dem Motto "alles aus einer Hand" ist in der Friedrichstrasse 4 auch unsere Werkstatt untergebracht, in welcher wir alle individuellen Kundenwünsche umsetzen können.
Alles wird selbst produziert und darauf sind wir stolz.

Michael Schreiber führt das traditionsreiche Familienunternehmen mittlerweile in vierter Generation. Gegründet wurde das Unternehmen von Urgroßvater Josef Schreiber.
Seit 1892 verschreibt sich unsere Familie mit Herz und Leidenschaft der orthopädischen Schuhtechnik.

Bandagen und Orthesen gehören bei uns genauso zum umfangreichen Angebot, wie orthopädische Schuhtechnik, Sicherheits- und Bequemschuhe, Maßschuhe für Diabetiker, Einlagen und Kompressionsstrümpfe.
Wer verschiedene Beinlängen ausgleichen, Sprung-, Kniegelenk oder Mittelfuß entlasten möchte, findet in uns ebenfalls einen kompetenten Ansprechpartner.

Wir bringen Sie zum Laufen!